Empowering Innovative Health Solutions

Wie Mavie Next (ehemals SanusX) seine Services in einer flexiblen, component-basierten Website unter einer starken Dachmarke vereinte, um innovative Gesundheitslösungen international anzubieten.

Client

Mavie Next

Result

corporate website

Background

Mavie Next, vormals SanusX, ein Corporate Start-up der UNIQA Group mit Fokus auf Prävention und Rehabilitation im Gesundsheitsbereich, stand vor der Herausforderung, seine verschiedenen Services unter gemeinsamer Dachmarke zu bündeln.

Das Ziel war eine klarere Markenidentität und stärkerer Positionierung der Brand, um die innovativen Produkte und Dienstleistungen wie Mavie Work, lifely, Mavie Aponect oder cura domo, als Teil der ganzheitlichen Lösungen von Mavie Next aufzunehmen und sich als Entwicklungsunternehmen moderner Gesundheitslösungen auch internationaler aufzustellen.

Challenge

Gefragt war eine an das bestehende Design-System component-basierte Website und dem headlessCMS Contentful zu erstellen. Der Nutzen für unsere Kunden liegt in der Möglichkeit, ihre Website und vor allem den enthaltenen Content äußerst flexibel und effizient zu verwalten.

Dank dieser Struktur können wiederverwendbare Elemente in Contentful genutzt werden, was nicht nur zu einer konsistenten Gestaltung führt, sondern auch die Erweiterung und Anpassungsfähigkeit der Website an künftige Anforderungen erheblich erleichtert.

Collaboration

SEO Texting - KOI Content - Agentur für Content Marketing